Es ist so weit. Unsere neue Fallscheibenanlage der Helmut Hack GmbH ist da, platziert und abgenommen. Ab sofort können unsere Vereinsmitglieder dynamisch schießen.

Viele Vereinsmitglieder waren am Mittwoch auf dem 25m Stand um die Anlage in Aktion zu sehen. Aufgrund es hohen Andrangs haben wir die Reihenfolge der Schützen mittels Würfel bestimmt. Andreas K. war der Glückliche, welcher zuerst schießen durfte. Und: alle 5 Scheiben sind der Reihe nach gefallen. Kein Fehlschuss! Ein gutes Omen für unsere neue Erungenschaft.

Danach nutzten viele Schützen mit Kurz- und Langwaffen die Möglichkeit, das magische "Pling" zu hören. Der Timer im Hintergrund sorgte für zusätzliches Adrenalin. Mit einer 5,51 haben wir fürs Erste eine akzeptable Zeit erreicht. Unser Anspruch ist die 3 vorm Komma - und zwar mehrheitlich :)

Thomas & Danny
Abteilung Spaß am Schießen

221120 Fallscheibe 02221120 Fallscheibe 03221120 Fallscheibe 04221120 Fallscheibe 05