Der Vorstand hat schweren Herzens einen vorläufigen Aufnahmestop für Neumitglieder beschlossen!

Wir freuen uns über das rege Interesse am Schiesssport und unseren Verein. Es zeigt uns, dass unser Sport eine Zukunft hat und wir mit unserem Verein auf dem richtigen Weg in diese Zukunft sind.

Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten ein Vielzahl von Neueintritten in unseren Verein. All diese neuen Mitglieder wollen wir in unsere Gemeinschaft integrieren. Gleichwohl wollen wir das bewahren, was uns ausmacht. Der Vorstand hat daher beschlossen, vorerst keine neuen Mitglieder aufzunehmen. Das tut uns für all jene leid, die ein echtes Interesse am Schiesssport haben und uns durch tatkräftige Unterstützung bereichern wollen.

Schaut regelmäßig mal wieder auf der Seite vorbei oder stellt Euch gern mal unverbindlich vor. Sobald wir das Gefühl haben, einen neuen Schwung neuer Mitglieder betreuen zu können, heben wir den vorläufigen Aufnahmestop sofort auf.

Danke für Euer Verständnis!

Wilfried Nauditt