Am Gründonnerstag, den 02.04.2025 haben wir zum zweiten Mal unser SGi-Osterfeuer durchgeführt und den Osterpokal ausgeschossen.

Ein gutes Drittel der Mitglieder war anwesend. Darüber hinaus haben wir uns über Familienangehörige und Gäste unseres Partnervereins, dem SV Connewirtz gefreut. Das Wetter war so gut, dass wir die gesamte Zeit draußen verbringen konnten. Bei gemeinsamen Gesprächen und Gegrilltem verging die Zeit am Osterfeuer wie im Flug.

Selbstverständlich haben wir auch den Osterpokal in den Klassen Mitglieder, Gäste und Jugend ausgeschossen. Wie im letzten Jahr gabs für die Erwachsenen dem Anlass entsprechend Eierlikör. Für die Jugend gabs Überaschungsereier in verschiedenen Größen. Zum Zeitvertreib hatten wir (nicht nur für die Kinder) unsere Anlage für Lichtgewehr und Lichtpistole aufgebaut. Natürlich durften auch die gefärbten Wachteleier nicht fehlen.

Danke an alle, die unser Treffen vorbereitet und bei der Durchführung geholfen haben. Danke an alle die waren. Die Veranstaltung kann aus meiner Sicht als etabliert betrachtet werden :)

Mit sportlichem Gruß
Thomas

260402 SGi Osterfeuer 01260402 SGi Osterfeuer 07260402 SGi Osterfeuer 09260402 SGi Osterfeuer 06260402 SGi Osterfeuer 08260402 SGi Osterfeuer 10260402 SGi Osterfeuer 03