Am Samstag, den 28.03.2026 fand unser erster Arbeitseinsatz in 2026 statt. Und weil so viel zu tun ist und gleich die kreismeisterschaften vor der Tür stehen, haben wir noch einen Arbeitseinsatz am Samstag, den 18.04.26 hinterhergelegt.
Mit 35 Personen war der erste Arbeitseinsatz so gut besucht wie noch nie. Da konnte gut was geschafft werden aber Christian hatte auch alle Hände voll zu tun, das Gewimmel zu koordinieren. Im Ergebnis können wir absolut stolz sein. Wesentliche Dinge, die wir in beiden Einsätzen geschafft haben:
- Prallmatten auf dem 100m Stand gewechselt und Bleireste ausgekehrt
- die Scheiben-Automaten auf dem 50m Stand aufgestellt
- die Drehanlage auf dem 25m Stand grundhaft modernisiert
- eine neue Werkbank auf dem 50m Stand aufgebaut
- Grundordnung auf dem 10m Stand hergestellt
- den Boden wieder betretbar gemacht, Regale und Schränke aufgestellt und "Dinge" eingelagert
- Küche und Vorratskammer weiter aufgeräumt und sortiert
- Hülsen sortiert
- Laub beseitigt und Rasen gemäht
....
Danke an alle die wieder fleissig am Werk waren. So kommen wir Stück für Stück zu einem Zustand, bei welchem das Gelände dauerhaft pflegbar wird.
Christian
Stellvertreter Technik









