Wir laden Euch herzlich zum ersten Vereinsfest der SGi Delitzsch am Samstag, den 13.06.2026 ein. Wir beginnen um 14:30 Uhr, der offizielle Teil endet um 20:00 Uhr.Eingeladen sind alle Mitglieder der SGi und des SV Connewitz und deren Familienangehörige. Wir haben für Euch ein buntes Programm zusammengestellt:
- Wie funktioniert ein Feuerwehrauto? mit Sebastian (14:30 – 15:30 Uhr)
- Ponnyreiten mit den Pferden Roxi und Bambi (16 – 17 Uhr)
- Grundkurs Bogenschießen mit Uwe (16 – 17 Uhr)
- Die Geschichte der SGi Delitzsch – Vortrag mit Bildern von Peter (17 Uhr)
- Trabifahren mit Ecki (ab 17 Uhr)
- Interaktives Vereinsquiz mit tollen Preisen (19 Uhr)
- Gemeinsame Gespräche & gemütliches Beisammensein.
Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt. Wir hatten in der 1. Mitgliederversammlung gemeinsam festgelegt, dass wir das Fest durchführen wollen und hoffen deshalb auf positive Rückmeldung von Euch. Gern per WhatsApp oder auch per Mail bzw. persönliche einem Vorstandsmitglied.Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest.Sportliche GrüßeThomas im Namen des gesamtes Vorstands.
| Beginn der Veranstaltung | 13-06-2026 14:30 |
| Ende der Veranstaltung | 13-06-2026 20:00 |
| max. Teilnehmer | Unbegrenzt |
| Teilnehmer | 0 |
| Anlage | 260520_Einladung_Vereinsfest.pdf |