Schützengilde Delitzsch e.V.


Frauentag 2016--10jähriges Jubiläum


Am 5.3.2016 fand wieder einmal die Frauentagsfeier des SSK 13 bei uns in Delitzsch statt. Zum mittlerweile 10. Mal. Das Schießen um den Frauentagspokal gewann Maria Dietrich vom PSV Leipzig mit 91 Ringen und wiederholte damit ihren Sieg vom Vorjahr. Zweite wurden Doreen Riedel von unserem Verein und Ina Bradtke von der SG Böhlitz-Ehrenberg mit je 85 Ringen.
Höhepunkt waren dieses Mal „Die Namenlosen“ aus Delitzsch mit ihrem Bühnenprogramm, u.a. mit Einbeziehung der Gäste und Gastgeber, das die Lachmuskeln Aller strapazierten.
Für das leibliche Wohl und Verwöhnung  der Frauen sorgten wieder die männlichen Vertreter der teilnehmenden Vereine. Großer Dank
geht vor allem an Doreen und Jens Riedel, für ihre aufopferungsvolle Bereitschaft bei der Zubereitung des Büfett.  


Die Eröffnung
Die Eröffnung
..geschossen wurde auch
..geschossen wurde auch
Ordensverleihung
Ordensverleihung
Die Siegerinnen
Die Siegerinnen
...hungern musste Keine..
...hungern musste Keine..
.scheint auch zu schmecken.
.scheint auch zu schmecken.
Schwarz / Weiss
Schwarz / Weiss
...da sag ich nix dazu...
...da sag ich nix dazu...
Partylaune!
Partylaune!
Bild "20160305_193555_1024x576.jpg"
 
DICH! ..gibts nur einmal für mich.
DICH! ..gibts nur einmal für mich.
..ein Märchen gab es auch
..ein Märchen gab es auch
Rotkäpchen ..neu interpretiert
Rotkäpchen ..neu interpretiert
Der Wolf ist tod.
Der Wolf ist tod.
Ein gelungener Abend. Danke !
Ein gelungener Abend. Danke !

Frauentag 2016.pdf