Am Samstag, den 06.11.2021 fand unser letzter Arbeisteinsatz in diesem Jahr statt. Unter dem Motto "winterfest" leisteten viele Vereinsmitglieder Arbeisstunden. Dabei haben wir viel geschafft:

• Auf dem 100m Stand wurde eine Beleuchtung installiert, die es uns und unseren Gastschützen ermöglicht, auch in der dunklen Jahreszeit zu trainieren.
  • Der Zaun zum 50m Stand wurde vom Bewuchs befreit. Damit erreicht unser "Gestrüpphaufen" eine neue Dimension in seinen Ausmaßen.
  • Die Scheibenautomaten auf dem 50m Stand wurden winterfest eingelagert. Zwei stehen weiterhin für das Training zur Verfügung.
  • Auf dem 25m Stand wurde die Beleuchtung erweitert.
  • Eine Vielzahl von Handgriffen und kleinerer Ausbesserungen, z.B. auf dem 10m Stand sorgen für Ordnung.

Ein kleiner Imbiss in der Pause bzw. nach getaner Arbeit war wie immer vorhanden.

Wir danken allen Mitgliedern für Ihre Teilnahme.

Tim Hübner
Vorstand Bau