Am Samstag, den 19. November 2022 haben wir unser letztes Schießevent in diesem Jahr durchgeführt.

Einer Gruppe am Vormittag und zwei Gruppen am Nachmittag haben wir bei ziemlich kühlem, aber sonnigen Wetter ein paar bleibende Erinnerungen bereitet. Nach einer kleinen Einführung über die Grundlagen von Waffen und Munition gings auch direkt los auf unsere Stände. 25m mit drei verschiedenen Kurzwaffen, 50m mit drei verschiedenen Langwaffen und die 100m mit nochmal zwei verschiedenen Langwaffen sorgten für eine gute Abwechslung. Highlights waren wie so häufig unser .357er Revolver, unser AR15 und unser .308 Repetierer. Die Trefferbilder konnten sich wieder mal sehen lassen. Reichlich Tee sorgte in den Pausen dafür, dass die Kälte nicht Oberhand gewinnen konnte.

Wir freuen uns über das Feedback der Teilnehmer des gestrigen sowie aller weiteren Events. Danke für die tollen Bewertungen bei Google & Co. Wir freuen uns, Euch vielleicht mal wieder auf unseren Ständen begrüßen zu können.

Ein großes Danke noch mal alle Vereinsmitglieder die uns in diesem Jahr fleißig unterstützt und es möglich gemacht haben, dass die Events in dieser Form stattfinden konnten.

Nach den Events ist vor den Events. Deshalb gehen wir jetzt in die Winterpause und planen in dieser das neue Eventjahr 2023!

Thomas & Danny
Abteilung Spaß am Schießen

221119 Eventabschlus 02221119 Eventabschlus 03221119 Eventabschlus 04221119 Eventabschlus 05221119 Eventabschlus 06221119 Eventabschlus 07